Marktkommission Mellingen

Aussteller-Reglement
Floh und Antiquitäten-Markt

 

Verkaufsartikel

  • nur gebrauchte Waren
  • keine Neuwaren, keinen Ramsch
  • keine Esswaren, kein Imbiss-Stand

Aufstellen der Stände

  • ab 5.00 Uhr
  • spätestens 7.30 Uhr muss der Stand eingerichtet sein

Abräumen der Stände

  • 16.00 Uhr
  • spätestens 17.00 Uhr muss der Platz geräumt sein

Abfälle

  • müssen selbst entsorgt / mitgenommen werden

Anmeldungen

  • nur schriftliche Anmeldung möglich, mit beiliegendem Talon
  • Die Platzzahl ist beschränkt. Sobald die maximale Laufmeter-Zahl erreicht ist, können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.
  • Die schriftlich Bestätigung mit Plan und Platznummer erhalten Sie ca. 1 Woche vor dem Markttag.

Schlechtwetter

  • Bei unsicherer Witterung dürfen Partyzelte bis 3m Tiefe aufgestellt werden
  • Bei einem Notfall muss jedoch genügend Platz für die Durchfahrt des Rettungsdienstes und der Feuerwehr vorhanden sein.

 

Das Nichtbefolgen der Reglementsvorschriften wird mit sofortigem Ausschluss bestraft

 

Marktkommission Mellingen
Mellingen, 1. Januar 2013